Presse

Die positive Resonanz zu Stimmenspur freut uns sehr. Hier informieren wir dich über aktuelle Pressemeldungen zum Audioexperiment.



Stimmenspur auf Minimalismus21

Achtsam spazieren: Stimmenspur Englischer Garten

München und meiner Alma Mater bin ich von Herzen verbunden: Hier habe ich studiert, meine Doktorarbeit geschrieben, Herrn M21er getroffen und die schönsten (Studenten-)Jahre verbracht.  Immer wieder nehme ich mir vor, meine Stadt noch besser kennenzulernen, Urlaub vor der Haustür zu machen und wie ein Tourist durch Straßen und Gassen zu streifen:  ganz minimalistisch, aber mit maximalen unmittelbaren Momenten vor Ort. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich auf eine kostenlose Audioführung durch einen der größten innerstädtischen Parks weltweit gestoßen bin: die Stimmenspur Englischer Garten.



Stimmenspur vertritt die Ecopolis Ausstellung in der Pressemeldung der offiziellen LMU Seite:

Pressemeldung LMU Startseite
Ein Auszug der Pressemeldung. Photo Credit: Sasha Gora.


Stimmenspur ist Teil der Ecopolis Ausstellung vom 25.07.-27.07.2017

Ecopolis Poster

Die Audioführung wird am Dienstag, den 25.07.2017 hier veröffentlicht und ist dann zum Download bereit.

Jeder ist zur Ecopolis Night eingeladen. Bitte bis 23.07.2017 anmelden unter: ecopolis@rcc.lmu.de